Dürholt Zahnärzte Bad SalzuflenMenü öffnen

Dr. med. dent.
Markus Ramroth

Dr. Markus Ramroth Zahnarzt Bad Salzuflen
2012 bis 2017
Studium an Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster
2018
Promotion
2018 bis 2020
Praxis in Bielefeld
seit 2020
Praxis Dr. Dürholt
Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen. Nach der Schule habe ich Zahnmedizin in Münster studiert und promoviert. Anschließend habe ich in einer Praxis in Bielefeld gearbeitet, die auf den Bereich der Parodontologie („Zahnfleischentzündung“) spezialisiert ist und in der ich viel lernen durfte.

Stetige Fort- und Weiterbildungen erfolgten durch mehrfache Hospitationen in chirurgischen Praxen, dem „Führerschein“ für 3D Röntgen (DVT), sowie die strukturierte Fortbildung im Bereich der Implantologie. Seit 2020 bin ich Teil des Teams der Praxis Dürholt und freue mich Sie kennenzulernen!